Danke

Wir möchten Danke sagen!

Vielen Dank an alle, die uns, der CDU Baerl, am 13.9. Ihre Stimme gegeben haben. Und das war wieder einmal die Mehrheit der Baerler Bürgerinnen und Bürger.

Da es jedoch den „Wahlbezirk Baerl“ nicht gibt, sondern auch die Haesen und Teile von Hochheide mit darüber entscheiden, wer Baerl im Stadtrat und Bezirk vertreten darf, hat dies leider nicht zu einer umfänglichen Mandatierung gereicht. Durch rund 120 fehlenden Stimmen ist das Ratsmandat, für den gesamten Wahlkreis, nicht erneut an die CDU gegangen. Allerdings zieht Maike Sappok für Baerl in die Bezirksvertretung ein, was uns sehr freut.

Wir werden uns in den nächsten Jahren weiterhin mit Engagement und Leidenschaft für die Belange und Interessen aller Baerlerinnen und Baerler einsetzen und versuchen, die dafür notwendigen Mehrheiten in allen Ausschüssen und Gremien zu erhalten.

Noch einmal: Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre CDU Baerl